23.04.2025
CTP setzt auf Kommunikationsstärke von epmedia
epmedia übernimmt die strategische PR-Begleitung der Expansionspläne des Logistikimmobilienentwicklers in Österreich
v.l.n.r.: Maximilian Goll (epmedia Werbeagentur), Verena Heidecker (epmedia Werbeagentur), Clara Sword (CTP Österreich), Romano Tafaj (CTP Österreich)
Kurztext
295 ZeichenPlaintext
CTP setzt bei der Positionierung am österreichischen Markt auf die strategische Kommunikationsstärke der epmedia Werbeagentur. Im Zentrum der Zusammenarbeit steht der Ausbau der Markenbekanntheit, die Steigerung der Projekt-Sichtbarkeit und die Vermittlung der internationalen Kompetenz von CTP.
Pressetext
2651 ZeichenPlaintext
Wien, 23. April 2025 – Die epmedia Werbeagentur gewinnt CTP, einen der führenden europäischen Entwickler und Betreiber von Logistik- und Industrieparks, als neuen Kunden im Portfolio. Im Zentrum der Zusammenarbeit steht die strategische Kommunikationsarbeit mit Fokus auf Public Relations.
CTP forciert seine kommunikative Präsenz in Österreich mit dem Ziel, die Markenbekanntheit nachhaltig zu steigern, die Sichtbarkeit einzelner Projekte zu erhöhen und die Positionierung als langfristig orientierter Standortentwickler zu schärfen. Im Mittelpunkt stehen dabei zentrale Unternehmenswerte wie das Bekenntnis zum Standort Österreich, unternehmerisches Denken sowie Nachhaltigkeit als Bestandteil aller Geschäftsprozesse. Zudem sollen die internationalen Kompetenzen des Unternehmens verstärkt im heimischen Markt vermittelt und erlebbar gemacht werden.
„CTP verfolgt eine klare Expansionsstrategie, auch in Österreich – wir freuen uns, diesen Weg kommunikativ begleiten zu dürfen.“, so Maximilian Goll, Agenturleiter der epmedia Werbeagentur.
Romano Tafaj, Business Developer bei CTP Österreich, sieht in der Zusammenarbeit mit epmedia einen klaren strategischen Mehrwert: „Mit epmedia haben wir einen Partner gefunden, der unsere Vision versteht und unsere Themen strategisch und zielgerichtet nach außen tragen kann.“
Über CTP
CTP ist Europas größter börsennotierter Eigentümer, Entwickler und Verwalter von Wirtschafts- und Industrieimmobilien, gemessen an der vermietbaren Bruttogeschossfläche, und verfügt zum 31. Dezember 2024 über 13,3 Millionen Quadratmeter GLA in 10 Ländern. CTP zertifiziert alle neuen Gebäude nach BREEAM Very good oder besser und erhielt von Sustainalytics das ESG-Rating Low-Risk, was sein Engagement für Nachhaltigkeit unterstreicht.
Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite von CTP: www.ctp.eu
Über epmedia Werbeagentur
Seit über 40 Jahren ist die epmedia Werbeagentur ein verlässlicher Partner für erfolgreiche Immobilienkommunikation. Das Unternehmen wurde 1982 von Reinhard Einwaller gegründet und seither zu einer der führenden Agenturen mit Schwerpunkt auf die Immobilienbranche ausgebaut. 2014 trat seine Tochter Iris Einwaller in die Geschäftsführung ein und verantwortet seither die operative Leitung des Familienunternehmens. Mittlerweile hat sich die Agentur zum führenden Medien- und Kommunikationshaus für Immobilien, Bau- und Gebäudetechnik entwickelt. Weitere Informationen unter: www.epmedia.at