23.04.2025
Wolfgang Wendy / epmedia Werbeagentur, Max Goll / Agenturleitung epmedia Werbeagentur, Dr. Karl-Maria Pfeffer / CEO der RPHI, Mag. Thomas Happ / RPHI vor dem Flagshipprojekt Palais Esterházy in Bratislava.
Die epmedia Werbeagentur freut sich die Raiffeisen Property Holding International (RPHI) weiter betreuen zu können. Ziel der Kommunikation ist es, das beeindruckende und vielfältige Portfolio der RPHI den Stakeholdergruppen auf authentische Weise zu präsentieren und dabei die Innovationskraft und Nachhaltigkeit der Projekte hervorzuheben.
Die epmedia Werbeagentur freut sich die Raiffeisen Property Holding International (RPHI) weiter betreuen zu können. Ziel der Kommunikation ist es, das beeindruckende und vielfältige Portfolio der RPHI den Stakeholdergruppen auf authentische Weise zu präsentieren und dabei die Innovationskraft und Nachhaltigkeit der Projekte hervorzuheben.
2024 lag der Kommunikationsschwerpunkt auf dem Stadtquartier@WienArena mit dem Studentenwohnheim Milestone Vienna Erdberg sowie dem European Handball House im dritten Wiener Gemeindebezirk. In diesem Jahr wird der Kommunikationsfokus stärker auf die internationalen Projekte und die Investitionen in Nachhaltigkeit der RPHI gelegt werden.
„Die epmedia Werbeagentur hat sich als zuverlässiger Partner mit starker Expertise in der Immobilienbranche erwiesen. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit“, erläutert Dr. Karl-Maria Pfeffer, CEO der RPHI.
Max Goll, Agenturleiter der epmedia Werbeagentur, ergänzt: „Es freut uns, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der RPHI fortsetzen und sie sowohl strategisch als auch operativ unterstützen können. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Sichtbarkeit der RPHI-Projekte weiter zu steigern und deren Positionierung in der Branche nachhaltig zu stärken.“
Über epmedia
Seit über 40 Jahren ist epmedia ein strategischer Partner für erfolgreiche Business-Kommunikation. Gegründet 1982 von Reinhard Einwaller und seit 2014 operativ geführt von Iris Einwaller, entwickelt epmedia maßgeschneiderte Strategien, Botschaften und Kampagnen für Unternehmen, die im B2B- oder B2C-Bereich nicht um jeden Preis laut, sondern vor allem relevant kommunizieren möchten. Die Wurzeln des Unternehmens liegen in der Immobilienbranche, die Erfahrung reicht heute weit darüber hinaus: von Bauträgern, Architekt:innen und Projektentwickler:innen bis hin zu Herstellern von Heizsystemen, Beschichtungslösungen, Smart-Building-Technologien oder Versicherungen. epmedia versteht es, komplexe und erklärungsbedürftige Themen auf den Punkt zu bringen – mit Strategie als Fundament jeder Kommunikationsmaßnahme. Weitere Informationen unter: www.epmedia.at.
Über die Raiffeisen Property Holding International (RPHI)
Die Raiffeisen Property Holding International (RPHI) ist das Immobilien-Kompetenzzentrum der Raiffeisen Bank International (RBI) AG. Die RPHI entwickelt, verwaltet, betreibt und verwertet Immobilien in Österreich sowie in der CEE-Region. Ihr Leistungsspektrum umfasst sowohl Eigenentwicklungen als auch umfassende Immobiliendienstleistungen in verschiedenen Assetklassen. Die erfolgreichen Eigenentwicklungen zeichnen sich durch zeitlose, ansprechende Architektur aus, sind energieeffizient und optimiert in Bezug auf die Betriebskosten. Alle Neuentwicklungen seit 2011 wurden mit Nachhaltigkeitszertifikaten (ÖGNI, DGNB oder LEED) in den jeweiligen Topsegmenten ausgezeichnet. Seit 2022 werden RPHI-Projekte zudem nach dem SHORE – Safe Asset Standard zertifiziert. Weitere Informationen unter: www.rphinternational.com.