08.05.2023

Platz 1 der Miet-Wohnmakler: teamneunzehn-Gruppe sichert sich Top-Platzierungen beim Maklerranking

Die teamneunzehn Geschäftsführung (c) teamneunzehn/Johanna Lamprecht © teamneunzehn/Johanna Lamprecht

Die teamneunzehn Geschäftsführung, v.l.n.r.: Kevin Dzieza, Markus Ringsmuth und Christoph Ringsmuth

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Kurztext 244 ZeichenPlaintext

Im alljährigen großen Maklerranking des Immobilien Magazins erzielte teamneunzehn als Einzelunternehmen Platz 1 in der Kategorie „Wohnen Miete“ sowie Platz 3 im am Honorar bemessenen Gesamtranking „Die stärksten Maklerunternehmen Österreichs“. 

Pressetext 3108 ZeichenPlaintext

Wien, 08.05.2023 – Im alljährigen großen Maklerranking des Immobilien Magazins erzielte teamneunzehn als Einzelunternehmen Platz 1 in der Kategorie „Wohnen Miete“ sowie Platz 3 im am Honorar bemessenen Gesamtranking „Die stärksten Maklerunternehmen Österreichs“.

Die eigentümergeführte teamneunzehn-Gruppe, als einer der führenden Immobilien-Gesamtdienstleister des Landes, hat das bewegte Jahr 2022 erfolgreich abgeschlossen. Dies bestätigen auch die Zahlen, mit denen das Unternehmen beim diesjährigen Maklerranking des Fachmediums Immobilien Magazin ins Rennen ging: Mit einem Gesamt-Honorarvolumen von rund 11,3 Mio. Euro sowie 276.000 vermittelten Quadratmetern im Jahr 2022 erzielte teamneunzehn Platz 3 im Gesamtranking. Im Teilbereich „Wohnen Miete“ holte sich das Unternehmen mit einem Honorar von rund 4,75 Mio. Euro sogar den 1. Platz, in der Überkategorie „Wohnen“ wurde wiederum der 2. Rang erreicht.

Neben Wien ist das Familienunternehmen der Brüder Christoph und Markus Ringsmuth auch in Niederösterreich, Oberösterreich, im Burgenland und in der Steiermark in der Immobilien-Vermittlung und als Hausverwaltung tätig. Und auch in den Bundesländern schnitt die teamneunzehn-Gruppe mit erfreulichem Ergebnis ab. In der Steiermark konnte Ranking-Platz 2 erreicht werden, in Niederösterreich, Oberösterreich sowie im Burgenland wurde je Platz 6 erzielt. Eine weitere Top-Platzierung sicherte sich die teamneunzehn-Gruppe in der Kategorie „Grundstücke“ – auch hier holte sich das Unternehmen österreichweit den 2. Platz. „Unser Ziel ist es, uns als Immobilienunternehmen laufend weiterzuentwickeln und in unseren Niederlassungen in den Bundesländern weiterhin zu wachsen, um auch dort dieselben Erfolge und Geschäftszahlen zu erreichen wie in Wien“, zeigt sich Markus Ringsmuth, Gesellschafter und Geschäftsführer, motiviert.

„Dass wir 2022 so viele hochrangige Platzierungen im Maklerranking erreichen konnten, liegt vor allem am Engagement und der motivierten Arbeit unserer erfahrenen Mitarbeiter:innen, die unsere Geschäftspartner:innen sowie Kund:innen stets kompetent und persönlich beraten“, kommentiert Kevin Dzieza, Geschäftsführer bei teamneunzehn, das Ranking-Ergebnis.


Über teamneunzehn
Die teamneunzehn-Gruppe zählt zu den führenden Gesamtdienstleistern im Immobilienbereich in den Bundesländern Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Burgenland, Kärnten und Steiermark. Im Oktober 2010 wurde das Unternehmen von der Familie Ringsmuth gegründet und steht seither für Qualität, Kompetenz, Professionalität, Transparenz und Handschlagqualität rund um das Thema Immobilien. Die gesamte Belegschaft verfolgt ein gemeinsames Ziel: Das kundenorientierteste und vertrauensvollste Immobilienunternehmen zu sein. Durch das ständige Bestreben technologisch und organisatorisch stets am Puls der Zeit zu sein, um seinen Kund:innen die bestmögliche Effizienz und Dienstleistungs-Qualität zu gewährleisten, wird dies auch gelingen.

Weitere Infos unter www.teamneunzehn.at.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Die teamneunzehn Geschäftsführung (c) teamneunzehnJohanna Lamprecht
917 x 1 376 © teamneunzehn/Johanna Lamprecht