Meldungsübersicht epmedia Werbeagentur

Z9H_1098

Das IMMO FutureLab, die Innovationsplattform für Zukunftsthemen der Immobilienwirtschaft, fand am 19. Mai 2025 zum achten Mal statt – erstmals in neuer Umgebung: dem inspirierenden Saal der Labstelle im ersten Wiener Gemeindebezirk. Unter dem Motto „Immobilien 2030 – Österreich leistbar und zukunftsfähig bebauen“ widmete sich der Kongress der Frage, wie die Branche den Spagat zwischen Leistbarkeit, Nachhaltigkeit und Innovation schaffen kann.

Immobilienaward Cäsar®:

Zwischen Februar und März gingen zahlreiche Bewerbungen und Nominierungen für den renommierten Cäsar® Immobilienaward ein. Insgesamt 163 Einreichungen zeugen vom hohen Engagement und Innovationsgeist der heimischen Immobilienbranche. Nun hat die Verbandsjury ihre Entscheidung getroffen und jeweils drei Finalist:innen in acht Kategorien nominiert. Der Cäsar® würdigt als etablierter Branchenpreis jedes Jahr außergewöhnliche Leistungen und prägende Persönlichkeiten der Immobilienwirtschaft.

epmedia Werbeagentur
Großer Erfolg für die epmedia Werbeagentur: Im Rahmen der Real Estate Brand Value Study 2025, Europas größter wissenschaftlicher Markenstudie der Immobilienwirtschaft, wurde epmedia unter die besten drei Kommunikationsagenturen Österreichs gewählt. In der Kategorie „Communication Agencies“ steht die Agentur auf der nationalen Shortlist für den renommierten Real Estate Brand Award 2025. Wer die begehrte Auszeichnung letztlich mit nach Hause nimmt, entscheidet sich bei der feierlichen Gala am 23. Juni 2025 in Berlin.
V.l.n.r.: Wolfgang Wendy  epmedia Werbeagentur, Max Goll  Agenturleitung epmedia Werbeagentur, Dr. Karl-Maria Pfeffer   CEO der RPHI,  Mag. Thomas Happ  RPHI
Die epmedia Werbeagentur freut sich die Raiffeisen Property Holding International (RPHI) weiter betreuen zu können. Ziel der Kommunikation ist es, das beeindruckende und vielfältige Portfolio der RPHI den Stakeholdergruppen auf authentische Weise zu präsentieren und dabei die Innovationskraft und Nachhaltigkeit der Projekte hervorzuheben.
Gruppenfoto epmedia und CTP
epmedia übernimmt die strategische PR-Begleitung der Expansionspläne des Logistikimmobilienentwicklers in Österreich
CTP setzt bei der Positionierung am österreichischen Markt auf die strategische Kommunikationsstärke der epmedia Werbeagentur. Im Zentrum der Zusammenarbeit steht der Ausbau der Markenbekanntheit, die Steigerung der Projekt-Sichtbarkeit und die Vermittlung der internationalen Kompetenz von CTP.
Max Goll, Agenturleitung epmedia Werbegentur
Nach fünf Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit wurde die Partnerschaft zwischen epmedia Werbeagentur und WINEGG, einem der renommiertesten Wiener Immobilienentwickler, verlängert. WINEGG ist seit über 25 Jahren als Investor, Projektentwickler, Bauträger und Makler tätig und steht für Qualität, Innovation und nachhaltige Immobilienentwicklung.
Weitere Meldungen laden